Bis Ende Juni jeden Tag geöffnet!

Erweiterte Öffnungszeiten bis Ende Juni

Derzeit können wir keine Veranstaltungen anbieten und auch die Werkstattangebote für Gruppen wurden abgesagt. Deshalb haben wir uns entschieden, die Öffnungszeiten vorübergehend auszuweiten. Sie brauchen also bis Ende Juni weder nachzudenken noch zu recherchieren, ob das Museum am aktuellen Tag gerade geöffnet hat:
In dieser Zeit haben wir jeden Tag von 11-17 Uhr geöffnet!
Die ersten Wochen seit der stillen Saisoneröffnung sind bei uns übrigens erfrischend gut angelaufen. Es kommen viele Interessierte, die sich Zeit nehmen und die reichen Möglichkeiten unseres Ausstellungsrundgangs in vollen Zügen genießen. Einige waren auch schon mehrfach da denn:
EINTRITTSKARTEN im Oderbruchmuseum SIND JAHRESKARTEN für die laufende Saison.